Freistehendes 1 - 2-Familienhaus in schönster, erhöhter Wohn-Aussichtslage mit einem ca. 785 m² großen Grundstück

Exposé Nummer: 2929


 Gernsbach

7,5Zimmer 255m2 Wohnfläche
BEREITS VERKAUFT Aussicht über Gernsbach
Süd Gartenseite

Fakten

Zimmer: 7,5
Wohnfläche: 255 m2
Grundstücksgröße: 785 m2
Baujahr: 2001

Ihr Ansprechpartner

Herr Björn Disse, Jutt Immobilien
Telefon: +49 (0)7222 9444 0
E-Mail: disse@jutt-immobilien.de

Objektbeschreibung:

EG = Diele-Garderobe, Essküche, offener Essplatz und offenes Wohnzimmer mit Südbalkon, kleine Innendiele, Schlafzimmer, Bad (noch nicht fertig), DU/WC und Kinderzimmer. DG = Große Dachgeschossfläche mit Süd-Aussichtsbalkon - noch komplett auszubauen! (Eine 3-Zimmerwohnung wäre mit ca. 70 m² denkbar.) UG = Flur, Heiz-Waschraum, ein großer Keller-Arbeitsraum. Plus ca. 60 m² große Fläche für eine separate 2-Zimmer-Einliegerwohnung mit separatem Eingang. (Muss noch komplett ausgebaut werden.)

Ihr Ansprechpartner

Björn Disse
Inhaber


Diplom Sachverständiger (DIA)


+49 (0)7222 9444 0
E-Mail senden

Björn Disse
Kontakt