• Straßenseite
  • Gartenseite

Halbfreistehendes, großes Einfamilienhaus

Bereits verkauft
bereits verkauft
Straßenseite

Straßenseite

Objektbeschreibung

EG=Windfang, Diele, Garderobe, sep.WC, Küche, Esszimmer-Terrasse und Ausgang zum Garten, Abstellraum ind Kamin-Wohn-Zimmer. OG=Diele, Bad/DUWC/Bidet, 2 Kinderzimmer, 1 kl. Zimmer und das Schlafzimmer mit Ankleide uns Ausgang zum großen Südbalkon. DG=Gr. Speicher - ausbaubar zu 2 Zimmern evtl. mit Küche und Bad -Treppe führt schon hoch. UG=Flur, Geräteraum mit Treppe zum Garten, Waschküche, Vorratskeller, Installations-Abstellraum und der Heizraum, sowie Koch-Essbereich und 1 Hobby-Barraum (Gästezimmer).


Fakten

512 m2

Grundstücksgröße

220 m2

Wohnfläche

1978

Baujahr

Provision

3,57% inklusive der gesetzlichen MwSt. bezogen auf den Kaufpreis nach notariellem Vertragsabschluss.

Ihr Ansprechpartner

Bjoern disse

Geschäftsinhaber

Björn Disse

07222-94440 disse@jutt-immobilien.de
Dipl. Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten sowie Beleihungswertermittlung (DIA)

Ihr Ansprechpartner

Björn Disse
Inhaber

Diplom Sachverständiger (DIA)

+49 (0)7222 9444 0 E-Mail senden

Ihr Ansprechpartner Björn Disse